Raphaela & Felix - Schlichte Eleganz

Raphaela & Felix haben sich im September das Ja - Wort gegeben. Die Zwei haben sich in der wunderschönen Wallfahrtskirche in Schönenberg kirchlich trauen lassen, anschließend ging es nach Rechenberg ins Rössle um gebührend zu feiern.



Raphaela kam zu mir in den Laden und wusste schon ganz genau was sie wollte. Sie brachte viele Ideen zu Blumen und Kombinationsmöglichkeiten mit und überzeugte mich von ihrem Konzept: JA, manchmal läuft es auch anders rum! ;-) Für mich ging es hauptsächlich um die Umsetzung ihrer Vision und ich bin froh, dass ich Raphaela mit Ratschlägen und meinen Blumen an ihrem Tag begleiten durfte.


Ich habe den Titel " Schlichte Eleganz "gewählt - doch ist das nicht alles. Gleichzeitig, war es auch romantisch und ein bisschen verspielt. Meiner Meinung nach genau richtig für Raphaela und ihren Felix.


Die folgenden Bilder zeigen die Tischdekoration im Rössle



Hier seht ihr nun eine etwas unkonventionellere Dekoration in der Wallfahrtskirche in Schönenberg, der Bankschmuck war abfließend und schaut euch doch mal die Bilder an! Wie schöööön ist das denn?!?! Ein herzliches Dankeschön an die Fotografin Nicole Bühler für alle diese herausragenden Bilder. Schaut doch mal bei ihr vorbei - HIER KLICKEN



Liebe Grüße, Timo



204 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen