top of page
Suche

Frühlingshafte Romantik: Flieder, Rosé & Gold klassisch vereint

Timo Hermann - Blumengesteck

Hey ihr Lieben,


heute möchte ich euch von einem Style-Shooting erzählen, bei dem ich als Florist zusammen mit einem super Team von Dienstleistern zusammenarbeiten durfte. Unser Ziel war es, eine Hochzeit im frühlingshaften und romantischen Stil zu kreieren, die sowohl klassisch als auch einzigartig ist. Die Farben, die wir dafür gewählt haben, waren Flieder, Pastellblau, Rosé und Gold – einfach eine Traumkombination!


Ich kann leider nicht zu jedem der Dienstleister etwas schreiben. Das würde die Größe des Beitrags sprengen. Jeder der Dienstleister hat hervorragende Arbeit geliefert,

die Fertigung der Werkstücke war ein riesen Spaß für mich und ich habe mich sehr gefreut neue Kontakte knüpfen zu dürfen. Am Ende des Beitrags sind alle mitwirkenden Dienstleister aufgelistet. Falls ihr noch auf der Suche für eure Hochzeit seid - einfach kontaktieren und nachfragen.

 

Location: Hotel Rössle in Rechenberg – www.roessle-rechenberg.de


Wir haben uns einen wunderschöne Location ausgesucht, umgeben von Natur, rustikalem Charme und Heimatgefühlen. Das Landhotel Rössle war unsere Bühne und wir wollten Frühlingsstimmung in Verbindung mit klassischen Elementen kombinieren. Ein Highlight des Shootings war für mich die Dachterrasse - ein wundervoller Ort für eine Freie Trauung mit einzigartigem Ausblick. Vielen Dank an Familie Sperr mit ihrem Team vom Landhotel - auch für die schon immer sehr unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit. Ihr seid Spitze!


 
Viktoria Fischer-Etzel

Planung & Organisation: Viktoria Fischer-Etzel

Viktorys Weddings & Events – www.viktorys-weddings.de


Vielen lieben Dank auch an Viktoria - sie ist Hochzeitsplanerin und hat die Organisation des ganzen Shootings übernommen. Sie hat auch die Dienstleister ausgewählt und unsere Zusammenarbeit erst möglich gemacht. Jedes Detail hat Viktoria mit viel Liebe und Hingabe geplant und dafür gesorgt, dass alles perfekt harmoniert. Sie ist eine sehr offene Person und versucht euch jeden Wünsch zu erfüllen. Das heißt für mich: Zusammenarbeit - GERNE WIEDER!!!



 

Hier nur noch die sehnlichst erwarteten Blumenbilder. Nicht mehr viel Text ;)


Brautstrauß in 2 verschiedenen Ausführungen und Blumenanstecker


Freie Trauung mit Boden- und Traugestecken



Tischdeko und Welcome-Schild


Ich hoffe, dass euch die Bilder genauso verzaubert haben wie mich. Lasst euch inspirieren und kreiert euren eigenen unvergesslichen Hochzeitstag. Wir als Dienstleister sind für euch da und wir unterstützen euch, so gut wir können.


Liebe Grüße,

Timo Hermann



 

Dienstleister:


Planung & Organisation: Viktorys Weddings & Events – www.viktorys-weddings.de Fotografie: Liebesbild – Photography by Constanze – www.liebesbildphotography.com Videografie: Colors of Life – www.colorsoflife-fotografie.de Location: Hotel Rössle in Rechenberg – www.roessle-rechenberg.de Dekoration: M.A.I.N. Dekodesign – www.main-dekodesign.de Floristik: Blumen und mehr – www.blumen-crailsheim.de Papeterie: AK Papeterie – www.ak-papeterie.de Sweets: Sarahs Tortenmanufaktur - @sarahstortenmanufaktur Styling: Katrin Deininger- @ka_tr_in_d Brautkleid: Ivory & Blush Concept Store – www.ivoryandblush.de

Anzug: Saturn Herrenmode – www.saturn-herrenmode.de Ringe: Juwelier Schön – www.juwelierschoen.de Traurednerin: Désirée Grimm – www.desireegrimm.de Sängerin: Steffi Maselli - @inmusic_steffimaselli Gästebuch: Pick Up! – Das Audio Gästebuch – www.pickup-gaestebuch.de Hochzeitshüpfburg: Bounce & Fun – www.bounceandfun.de

236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Laura & Mike

Julia & Michael

Comments


bottom of page