Rebecca & Patrick - Farbharmonie

Aktualisiert: 27. Jan.

Rebecca & Patrick haben sich im November das Ja - Wort gegeben. Ich hatte mich schon nach unserem ersten Gespräch soooo auf diese Dekoration gefreut und hier seht ihr warum!

Das Jahr 2020 war für uns das Startjahr für viele verschiedene Arten von Trockenblüten und seither baut sich das Angebot und die Möglichkeiten immer weiter aus. Kombinationen von verschiedenen Trockenblüten, Frischblumen und Farben lassen mein Herz einfach höher schlagen!



Auf Messen von Lieferanten, Pinterest, Instagram und was es noch so alles gibt, kann man sich super schnell verlieren. Verlieren in Kombinationen, die man nie gesehen hat und die man gerne ausprobieren möchte.


Der Beruf des Floristen ist manchmal wie ein schöner Traum, den jemand ganz bunt angemalt hat! Als Rebecca und ihre Mutter zum Gespräch bei mir waren, haben wir den gleichen Traum geträumt und so entstand aus einem Traum - Wirklichkeit.






Vielen Dank an das Brautpaar und den Fotografen - Christian Kästner - für das Bereitstellen der Bilder.


Liebe Grüße, Timo



173 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen