B&M-Bag



Hallo zusammen!


Anfang Dezember sind unsere neuen "B&M-Bags" gekommen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von unserem neuen Partner, den wir hier gefunden haben. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut und auch der graue Farbton unterstützt jeden Blumenstrauß, ob total bunt oder Ton-in-Ton, winterlich oder frühlingshaft. Jeder Blumenstrauß... jaaa ich weiß, es gibt immer Ausnahmen... passt nahezu perfekt in unsere neue B&M-Bag.


Die B&M-Bag ist ein Artikel den wir für unsere Kunden angeschafft haben. Ein Artikel den wir weitergeben wie wir ihn einkaufen. Er ist für EUCH gedacht.


Man hat einige Vorteile mit einer B&M-Bag.

  1. Optimaler Transportschutz der Blumen durch genügend Platz.

  2. Individuelle Eleganz durch unsere Marke - wie gesagt, passt zu nahezu jedem Strauß.

  3. Umweltschonend durch ressourcenschonende Herstellung unseres Partners - keine Folie mehr.

  4. Stabil, standfest und stilvoll: falls man nicht die passende Vase hat, lässt man die Blumen einfach in der B&M-Bag stehen.

  5. Die Blumen sind durchgehend mit Wasser versorgt und bleiben länger frisch.


Falls ihr schon eine bekommen habt, gebt mir doch in den Kommentaren ein kurzes Feedback. Würde mich riesig freuen ;)


Liebe Grüße,

Timo




223 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen