Nicole & Felix - Blumenwiese

Aktualisiert: 13. Jan.

Eine Hochzeit, die mir viel Freude bereitet hat und mir im Gedächtnis bleibt.


Im Juli haben sich Nicole und Felix bei einer freien Trauung im Rössle Rechenberg das Ja-Wort gegeben und anschließend ausgelassen gefeiert. Genau wie es sich gehört.


Ich hatte bei unseren Besprechungen und dem Gestalten der Blumen sehr viel Spaß und konnte die Vorfreude von Nicole deutlich spüren! Ich hab ja immer ein wenig mehr mit den Bräuten zu tun als mit den Männern ;-)


Auch bei den Aufbau-Arbeiten am Abend vor der Feier hatte ich einige sehr freundliche, offenherzige Menschen kennengelernt, die den 2 bei den Vorbereitungen geholfen haben. Der Zusammenhalt und die Atmosphäre waren da schon super!



Die Bilder habe ich von Nicole geschickt bekommen. Maik Thorwart hat diese wunderschönen Bilder aufgenommen. Er ist unter dem Namen "der_bilderbua" auf Instagram zu finden. Schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei!


Das wunderschöne Kleid hat Nicole von Ivory & Blush in Aalen. Regina und Theresa lieben Brautkleider und sind mit viel Liebe für euch da. Kann ich absolut weiterempfehlen.



Liebe Grüße,

Euer Timo

333 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen